Anita Althaus

«Wo bist Du Mensch - ein Liederabend»

In selbst komponierten Liedern singe ich von Liebe, Menschlichkeit, Vertrauen, Mut und der Suche nach Wahrheit. Meine Texte spiegeln Lebenserfahrungen und die Lust am Leben wider.  Mit der Gitarre und meiner Stimme fülle ich die Räume und berühre die Herzen.

19.30  und 22.00 h – Konzert «Wo bist Du Mensch?»
18.00 und 23.00  Uhr - «Shalima» ein Märchenmusical

Die Geschichte der Zauberfee «Shalima», die aus ihrem geborgenen Bereich auszieht, um der Stimme der Sehnsucht zu folgen und ihren Prinzen zu suchen.

 

Ort purpur-horheim.de

Ort Altes Rathaus, Kadelburg

Zeit 18.00/19.30/22.00/23.00 Uhr



Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Entwiesenstrasse 27
CH-5330 Bad Zurzach
Telefon: +41 56 249 28 54
verein@kultur-nacht.ch

Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Birkenweg 5
D-79790 Küsssaberg
Telefon: +49 7741 7228
po.vago@freenet.de

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien