Ralph Schulz

Körper in Acryl

Die Acryl-Malereien auf ungewöhnlichem Hintergrund zeigen vor allem menschliche Körper. Als Malgrund verwendet Ralph Schulz gebrauchte Baumaterialien wie Metallplatten, alte Solarpanels.


Mit breitem Pinsel trägt er die Farben rasch und pastös auf. Die Gemälde entstehen schnell. «Die Idee für ein Bild trage ich aber meistens lange mit mir herum. Es brodelt in mir, bis ich das Bild dann innerlich vor mir sehe.» Die Bilder sind ausdrucksstark, sehr deutlich.

Ort ralphschulz.de

Ort Museum, Rheinheim



Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Entwiesenstrasse 27
CH-5330 Bad Zurzach
Telefon: +41 56 249 28 54
verein@kultur-nacht.ch

Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Birkenweg 5
D-79790 Küsssaberg
Telefon: +49 7741 7228
po.vago@freenet.de

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien