Raphaël Grégoire

Penti Nayiv Ayisyèn – Naïve haïtianische Malerei

Meine Kunstwerke zeigen die paradiesischen Kulissen der Küsten meiner Heimatinsel Haïti und der Dominikanischen Republik. Die farbenfrohen, lebendigen Bilder (Acryl auf Leinwand) sind stark von dem für die haïtianische Kultur & Geschichte bedeutenden Stil der naiven Malerei geprägt. Die habe ich weiterentwickelt, indem ich durch das Verwenden verschiedener Naturmaterialien wie Muscheln, Sand und Steinen einen 3D-Effekt auf die Leinwand bringe, der das Betrachten zu einem besonderen Erlebnis macht.

Es erwartet Sie eine sonnige Atmosphäre mit Musik und Kulinarischem aus der Karibik.

 

Ort Öpfelbaum, Kadelburg



Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Entwiesenstrasse 27
CH-5330 Bad Zurzach
Telefon: +41 56 249 28 54
verein@kultur-nacht.ch

Kulturnacht Zurzibiet/Küssaberg/Hohentengen
Birkenweg 5
D-79790 Küsssaberg
Telefon: +49 7741 7228
po.vago@freenet.de

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien